Recyclinghof Findorff – Beirat beschließt vollständige Öffnung

Findorffer Beirat folgt einstimmig einer Initiative der SPD-Fraktion

Die unter dem Eindruck der Corona-Pandemie eingeschränkten Öffnungszeiten des Recyclinghofes hatten zuletzt für Unmut gesorgt, doch nun will der Findorffer Stadtteilbeirat für Abhilfe sorgen. Auf Initiative der SPD-Fraktion hat der Beirat einstimmig beschlossen, die vollständige Öffnung der Recyclingstation Findorff an allen Werktagen herbeizuführen.

Nach Willen der SPD-Fraktion soll der Recyclinghof an allen Werktagen von 9.00 bis mindestens 17.00 Uhr sowie am Samstag bis mindestens 13.00 Uhr geöffnet haben. Ebenfalls soll die Recyclingstation wieder für PKW und Radfahrende erreichbar sein.

Der SPD-Ortsverein Findorff hat diesen Antrag mit einer umfangreichen Unter-schriftensammlung nachdrücklich unterstützt. Binnen kurzer Zeit kamen über 500 Unterschriften zusammen, die am 1. Oktober dem zuständigen Leiter Deponie und Recycling-Stationen übergeben wurden. Mit ihnen verbunden ist die Hoffnung vieler Findorfferinnen und Findorffer, dass die Recyclingstation bald wieder zum Normal-betrieb übergehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.